HERZLICH WILLKOMMEN auf der Info-Seite der Grundschulbetreuung

Sie finden uns im Schulhaus im 2. OG.

Hier betreuen wir Ihre Kinder an allen Schultagen morgens von 7.30 bis 8.30 Uhr sowie nach Schulschluss wahlweise bis 14.00, 14.30 oder 16.00 Uhr.

Wenn Sie das Angebot der Schulbetreuung nutzten möchten, wird zwischen Ihnen und der Gemeinde Mbh eine vertragliche Vereinbarung getroffen.

Die dazu benötigten Anmeldeformulare erhalten Sie bei der Betreuungsleitung.

Darin aufgeführt sind sämtliche Informationen zu Kosten, Zeiten, Ablauf usw.

Die aktuelle Gebührenordnung finden Sie auf der Homepage der Gemeindeverwaltung unter www.massenbachhausen.de.

Zusätzlich zur verbindlichen Betreuung für das komplette Schuljahr bieten wir eine Ferienbetreuung für alle SchülerInnen an. Diese findet zu folgenden Zeiten statt:

Herbstferien (ganze Woche)
Winterferien (ganze Woche)
Osterferien (erste Ferienwoche)
Pfingstferien (erste Ferienwoche und zweite Ferienwoche Mo.-Mi.)
Sommerferien (erste beiden Ferientage, zweite, dritte und letzte Ferienwoche).

Die Kosten für die Ferienbetreuung betragen derzeit 12 €/Tag. Eine Anmeldung ist nur wochenweise möglich.

Die Ausgabe der jeweiligen Anmeldeformulare erfolgt von Seiten der Schule.

Gerne können Sie bei allen Fragen rund um die Betreuung mit uns in Kontakt treten.
Wir sind Montag – Freitag von 11.00 bis 16.00 Uhr telefonisch erreichbar unter der Telefonnummer 07138/945702 (kein AB) oder Sie schreiben uns eine E-Mail an: betreuung.lindenhofschule@web.de